Ein Chatevent ist ein von Chatwahn.de moderierter Abend.
Dabei werden den anwesenden Chattern eine Reihe von Aufgaben und Regeln zugetragen, an diese
man sich halten muss.
Zum Beispiel dürfen sich die Chatter in einem bestimmten Raum nur in absoluter Höflichkeitsform miteinander unterhalten.
Die einzige Ausnahme stellt der Privatchat dar.
Zu diesem Event gibt es dann gewisse Aufgaben zu erfüllen, die vom Chatwahn Moderator dem einzelnen User zugetragen werden.

Auch gibt es noch das gute alte Galgenratenspiel, welches schon sehr oft umgesetzt wurde.

Chatevents werden rechtzeitig angekündigt und wir wünschen uns immer wieder eine Menge Leute mit guter Laune für mega viel Spaß.

Wir hoffen das auch du das nächste mal bei einem Chatevent dabei bist.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event. Ein Besuch zu diesem Zeitpunkt ist es auf alle Fälle wert.
Es gibt eine Menge zu lachen mit absoluter Bauchschmerzen Garantie. :)