Admins und VIP´s

Administratoren kurz: Admins, verfügen über alle Rechte im Chat und in der Community. Diese werden auf die speziellen Bedürfnisse und Prozesse auf Chatwahn.de regelmäßig geschult. Sie sorgen für den Reibungslosen Ablauf im Chat und der Plattform, supporten User für technische Probleme mit dem Computer die in Verbindung mit der Community stehen. Diese Personen sind vertrauenswürdige und zu 100% authorisierte Mitarbeiter der Plattform Chatwahn.de und sind erster Ansprechpartner für Probleme und Fragen.
VIP´s sind die Helfer der Administratoren. Sie protokollieren und handeln im Bedarfsfall wenn Admins nicht im Chat anwesend sind oder sie von Administratoren entsprechend angewiesen worden sind. Ein VIP ist keine von Chatwahn.de authorisierte Person. Dieser ist nur ein spezieller User vom Admin-Team ernannt und verfügt über extrem eingeschränkte Rechte und auch nur im Chat-System.
Profiler sind authorisierte Personen auf Chatwahn.de Sie sind unsichtbar, getarnt oder Öffentlich verfügbar. Diese Personen sind zu 100% durch Chatwahn.de anonymisiert. Sie stellen Belange im Bedarfsfall zusammen und schaffen Informationen die für wichtige Entscheidungen im Team relevant sind. Z.B Abwerbung, Rufschädigung, SPAM, Userprobleme etc. Der Schwerpunkt des Profilers bezieht sich auf den Jugendschutz, um jüngere chatter vor Personen mit pedofilen Neigungen zu bewahren und das allgemein übliche Regelwerk einzuhalten.
Administratoren
Eva_311
natmit
Kirito
Marcus
oOMelodyOo

VIP´s

Weiteres / Wichtiges

Autor: Chatwahn Veröffentlicht am:

Deutschland, befindet sich in der Corona- Krise!


Wir wollen hier keine Nachrichten niederschreiben, denn wir glauben jeder von euch kennt den aktuellen Stand zu diesem Thema.


Nichts desto trotz ist das Thema für uns alle allgegenwärtig.


Einige Städte in Deutschland, darunter Mitterteich und zwei weitere Städte in Bayern, haben die Ausgangssperre verhängt und sicher dauert es nicht mehr lang und es trifft ganz Deutschland. Viele befinden sich gesundheitlich oder aber freiwillig in Quarantäne.


Immerhin sind oder werden es 14 Tage, in denen wir in unserer Bewegungsfreiheit so weit eingeschränkt sein werden, die uns Stunden wie Tage oder Monate vorkommen lassen.


Eine für uns lange Zeit in denen wir auf die persönlichen sozialen Kontakte teilweise oder sogar ganz verzichten müssen. Aber was ist dann? Wie schlägt man sich die Zeit tot?


Nun, um den sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten, gibt es vielerlei Möglichkeiten. Da wäre das klassische Telefonieren, Whatsapp Nachrichten schreiben oder gar das Schreiben von Briefen. All das wird in diesen Tagen vermutlich viel geführt oder wiederbelebt. Das alles ist aber nur eine kurzlebige Austauschquelle.


Ein Chat, wie unserer dient als Austausch- und Unterhaltungsplattform mit uns völlig fremden Menschen. Nachrichten und Erfahrungen werden hier aus erster Hand geteilt. Ob Jung oder Alt, Schüler oder Student, Singles oder Paare, Rentner oder Eltern, sie alle tummeln sich hier während Schulen, Bars, Club´s und Freizeitangebote jeglicher Art geschlossen haben.


Flirten, Chatten, Lachen, Weinen oder auch Diskussionen zu allen möglichen Themen, stehen bei uns hoch im Kurs und sind zu jeder Tages- und Nachtzeit, während der Arbeit, abends - wenn die Kinder im Bett sind oder während einer Quarantäne, abrufbar.


 


Nicht nur während dieser Zeit, sondern auch zu allen anderen Tagen, stehen wir für euch zur Verfügung und freuen uns wenn ihr uns im Chat besuchen kommt. Natürlich Kostenlos!

Dieser Chat wird euch eine ganz neue Welt zeigen.
Flirten, chatten, spaß haben!

Special: Für Mitglieder und Gäste! Verschiedene Events sind in Planung, bei denen der Spaß im Vordergund steht. Der Veranstaltungskalender dazu befindet sich noch in der Vorbereitung. Habt bitte noch etwas Geduld.

Chatwahn.de distanziert sich von allen Verstößen der hier aufgeführten Regeln:

 

1. Der Nickname darf keine kommerziellen, erotischen und rassistischen Absichten und Intentionen enthalten.

2. Respekt erweisen. Ein freundlicher Umgangston im Chat hebt die Stimmung deutlich.
Beleidigungen, Provokationen anderen Chattern gegenüber sind untersagt. Zuwiderhandlung führt ebenfalls zum Ausschluß aus dem Chatsystem. Zieht einen Moderator zu Hilfe, wenn es Probleme gibt die sich nicht auf einfache Art und Weise beseitigen lassen, denn unsere Lotsen sind darauf angehalten den Versuch zu unternehmen eventuelle Streitigkeiten zu beseitigen.

3. Da es im Chat immer wieder zu Drohungen und massiven Beleidigungen kommt, empfehlen wir bei Deiner örtlichen Polizeidienststelle Anzeige gegen unbekannt zu erstatten.
Des Weiteren sollte ein Administrator oder ein Moderator sofort zu Rate gezogen werden, der die Gespräche erfassen kann.

4. Werbung im Chat ist stets untersagt.
Links zu posten die zu anderen Chat-, Video- und Singlecommunitys führen, sind untersagt. Wir weisen darauf hin, das bei einem solchen Verstoß gegen die Hausordnung mit sofortigem Ausschluss aus dem Chatsystem zu rechnen ist.

5. Es ist untersagt persönliche Daten, wie Wohnort, Telefonnummer, Passwörter, E-Mail usw. im Chat preiszugeben.
Denn Du weißt nie wer sich am anderen Ende der Leitung verbirgt.

6. Alle nach deutschem Recht als Illegal geltenden Aktionen sind auf Chatwahn.de strengstens untersagt.

Verwendet bitte ausschließlich unser Helpdesk für Fragen und Probleme. Zunächst sind bitte erst die FAQ zu lesen. Im Problemfall die nicht aufgelistet sind könnt ihr euch jeder Zeit an einen Admin oder VIP wenden. Bitte beachtet auch die News. Zu aktuellen Anlässen kann es immer Mal vorkommen, das diverse Funktionen außer Kraft treten oder Verzögert aussetzen. Vielen Dank