Chatten ist bei Chatwahn.de auf zwei Wegen möglich.

Du hast die Möglichkeit, dich als Gast in den Chat einzuloggen und somit erst einmal zu schnuppern und einen kleinen Teil unserer
Community kennen zu lernen.
Als Gast User bist du in der Funktionsvielfalt jedoch eingeschränkt. Diverse Farben, Größen, Avatare und andere schöne Extras stehen
dir damit nicht zur Verfügung.

Als ein registriertes Mitglied steigst du von vorn herein in die fast vollständige Funktionsoberfläche ein.
Dein Profil kannst du später mit wertvollen Features, den Avataren (APPS) etc. erweitern und dich somit im Chat besonders hervorheben.

Wenn du nun erst einmal schnuppern möchtest, kannst du den Gast Chat betreten, indem du im Menü auf Chatten klickst.
Möchtest Du gleich voll einsteigen, benötigst du ein Profil. Dieses kannst du dir unter kostenlos anmelden zulegen, oder hier klicken.

Kostet das was? Natürlich nicht! Chatwahn.de war, ist und wird immer kostenlos bleiben!