Neulich war ich in der Mittagspause in der Stadt unterwegs.
Mich packte total der Hunger und bin dann direkt nach Nordsee um mir ein Backfischbaguette zu kaufen. Kaum verzehrt grummelte es mir auch schon in der Magengegend und drückte fürchterlich. Ich hab dann zunächst ein Klo gesucht wo ich mein Geschäft absolvieren konnte. Da hab ich direkt eins gar nicht weit weg gefunden. Warf 20 Cent ein und las die Bedingungen die unter dem Münzschacht stand.
15 Minuten Zeit hätte man und man würde auch durch ein Signalton darüber informiert werden wie viel Zeit einem noch bleibt.
Als ich nun mein Geschäft erledigte, ist vor der Toilette eine Oma, nehm ich mal an umgefallen. Ich hab alles mitbekommen, wie die Leute ihr halfen und auch wie der Notarzt kam. Ich konnte es kaum erwarten das alle wieder weg waren.
Weil peinlich genug ist das ja dann plötzlich rauszukommen.
Da ich wohl aber noch nicht ganz fertig mit meinem Geschäft war, zog ich es vor noch ein paar Minuten darauf zu verbringen. Plötzlich höre ich wie jemand Geld in den Münzschacht wirft und die Tür öffnete. Und ich saß da noch auf der Schüssel. Und ich habe angefangen zu schreien..moment, moment. Ihm war das glaub ich genauso peinlich wie mir. Jedenfalls hab ich ihn nicht mehr gesehn als ich aus der Toilette kam. Habe schnell das weite gesucht!!!

Der Name und der Ort des Einsenders wurden geändert.