Also ich hoffe das hier bleibt wirklich anonym!
Ich habe mich da mal mit einem Typen im Chat unterhalten. Erst im Chat, später über Email und dann haben wir auch mal telefoniert und ich muss gestehen, dass ich mich irgendwie in ihn verliebt hatte, er sich wohl auch in mich irgendwie.
Also nicht wirklich verliebt, wir hatten ja noch keine Bilder getauscht oder so.
Jedenfalls wollten wir uns mal treffen.
Ich habe mich sehr gefreut. Als Kennzeichen waren Blumen in der Hand.
Da komme ich auf dem Bahnsteig, da steht nur ein Kerl mit Bauch, Bart, fettigen Haaren und einem Blumenstrauß in der Hand, in der anderen einen Cheeseburger.
Und der fragt mich ob ich Betti bin. Nein, bin ich nicht habe ich gesagt. Dann bin ich eine Stunde durch die Stadt gelaufen und später mit dem nächsten Zug nach Hause.

Der Name des Einsenders wurde geändert.