Meine peinliche Story liegt schon gut 5 Jahre zurück.
Damals war ich gerade frisch verliebt. Der Tag begann super. Gut gelaunt sprang ich früh morgens aus dem Bett und machte mich für die Arbeit fertig. Mit einem riesigem breiten grinsen im Gesicht kam ich dann auf Arbeit an. Die Stunden verliefen an diesem Tag recht schnell. Kein Wunder mit dem tollen „Kerl“ an der Seite.
Naja ich verabredete mich also mit meinem Freund für den Nachmittag. Wir trafen uns dann und verbrachten auch schöne Stunden die auch noch recht lustig verliefen. Ich hatte wie gesagt schon den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht und wenn mich mein Freund angeschaut hatte, wurde das Grinsen immer größer. Wie das halt so ist, wenn man gerade frisch verliebt war.
Irgendwann fragte er mich dann warum ich ihn denn immer angrinse und ob ich ihn den auslachen würde. Ich sagte ihm das ich ihn nicht auslachen, sondern anlachen würde. Dazu bemerkte ich noch, dass er lustig sei. Er meinte, dass er das schön finden würde und fing an mich ohne Vorwarnung zu kitzeln und meinte dann ich zeig dir schon wer hier ne „Witzfigur“ ist. Naja im Kitzeln rutschte mir dann anstatt Witzfigur dann „Wixfigur“ raus. Voll geschockt über meiner Wortwahl, ließ er von mir ab.
Ich wusste nicht was los war und fragte ihn dann. Er fragte mich was ich da eben gesagt habe ich so „na Witzfigur“. Er verneinte und sagte mir dann das was ich gesagt habe…
Mit rotem Kopf entschuldigte ich mich bei ihm und habe das Weite gesucht.