Letzte Woche hab ich mich mit ein paar Kumpel in der Disco getroffen. Der Abend lief super. Ich hab eine süße Maus kennengelernt.
Meine Kumpel und ich haben dann noch beschlossen eine Privatparty bei mir steigen zu lassen.Gesagt, getan und wie gesagt war der Abend ein echter Knaller.
Als meine Kumpel dann gegen 3 Uhr nachts gegangen sind, ist meine Schnecke noch geblieben.Wir haben uns dann auch gleich schlafen gelegt (nein wir haben nichts gemacht). ;-) Jedenfalls am Morgen, ich hab ganz vergessen das ich nicht allein im bett liege. Wir lagen Rücken an Rücken aneinander. Ihr Po an mein Hinterteil.
Dann musst ich plötzlich so fürcherlich furtzen wie schon lange nicht mehr. Der war so laut und knallig und hat richtig am Hintern gekitzelt. Ja, es hat sogar etwas weh getan als die Luft aus dem Kanal geschossen kam.
Jedenfalls viel mir dann ein, dass die Süße ja noch bei mir übernachtet hatte.
Peinlich war es dann als sie sich umdrehte und meinte das es ordentlich vibriert hätte und ich ein Schwein sei. Das war mir sooo peinlich das ich so tat als würde ich noch schlafen. Das schlimme war ja auch noch, das der richtig übelster Sorte gemieft hat.
Ich glaub der hat 10 minuten noch gerochen, mir war so als würde der in der Luft stehn. Eine Stunde später in etwa bin ich aufgestanden und tat so als wüsste ich von nichts.

Der Name des Einsenders wurde geändert