Der Frühling hat angefangen und somit lassen auch die Frühlingsgefühle nicht lange auf sich warten.
Mann geht auf Frauensuche, doch leider nicht immer mit Erfolg.
Oft scheitert es an den schlechten Flirtkünsten der Männer,
denn der erste Eindruck zählt und den kann man schnell mit schlechten Anmachsprüchen ruinieren!

Deshalb hier unsere Top10 der Anmachsprüche, die man(n) auf gar keinen Fall verwenden sollte!

    1. Entschuldigung, hast du Wasser in den Beinen? Meine Rute schlägt aus.

    2. Meine Kondome sind knapp vorm Verfallsdatum. Wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.

    3. Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?

    4. Ich hab so einen trockenen Mund! Hast du vielleicht eine nasse Zunge für mich?

    5. Du musst ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, machst du mich an.

    6. Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!

    7. Ich steh‘ im Telefonbuch unter „H“ wie „Hengst“.

    8. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche.

    9. Du bist so heiß! Kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen.

    10. Hast du dir eigentlich wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?