Meine Freundin und ich, Claudia, waren einmal in Bernunda, einem Nachbarort auf einem Dorffest. Dort haben wir einen Typen kennengelernt. Dieser ist auf meiner Schule, der Ex von einer aus meiner Klasse.Claudi fand ihn total toll und wollte ihn unbedingt wiedersehn. So nett wie ich bin hab ich dann versucht so ein bisschen mit ihm in Kontakt zu bleiben. Also hab ich ihn in der Schule immer angegrinst und er auch immer schön zurück gegrinst.
Also, er musste sich an mich erinnern.
So, dann ist in Klein Bernunda ( noch so ein Nachbarort ) auch wieder ein Dorffest gewesen. Da war Kai dann auch (der Typ) .Und Claudi die ganze Zeit so. Bla ist der süß und bla bla bla. Irgendwann hab ich dann gesagt, "So ich geh da jetzt hin!" Alles ihr zu liebe.
 
Ich latsche dann ganz unauffällig an ihm vorbei und er steht gerade mit so einem Mädchen (glaube auch seine Ex) da rum. Und ich dann "Hey!" Da guckt er mich an wie so ein Auto. und ich nur so "Erinnerste dich nicht mehr?"
Und der Idiot sagt doch prompt "nein", sogar nach meinem Versuch ihm zu erklären wer wir sind. Und er wusste es immernoch nicht. ( Sagte er zumindest )
Ich hab dann nur noch gesagt "Okay, dann halt nicht." und bin gegangen. Da waren sooo viele Leute die ich kenne dabei... DAS WAR SAU PEINLICH!!!!